Karriere-Kickstart? Mach das einfach.

Schnapp dir den Job – bevor es andere tun!

Außendienst

Ob Bessermacher oder Worthalter, wir freuen uns auf Verkaufstalente und Kund*innenglücklichmacher.

Stellen anschauen

Zentrale

Von Trüffelnasen bis Stärkenvermittler, von der Buchhaltung bis zum DIGITAL SERVICE; wir freuen uns auf dich.

Stellen anschauen

Standort Brüsewitz

Ob Lebensfreund oder offensinnig. Finde deinen Traumjob in Lager, Logistik, Grafik oder Kundensenservice.

Stellen anschauen

Deine Benefits auf einen Blick

  • Betriebsfahrrad & HVV-Card
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Urlaubstage
  • Persönlichkeits Coaching
  • Regelmäßige Firmenevents
  • Remote & Home Office möglich
  • Krankenhauszusatzversicherung

Aktuelle Stellenangebote im Außendienst

Sales-Manager (d/w/m) im Außendienst

Du bist ein Verkaufstalent und kannst alles...

Vertriebsmitarbeiter (d/w/m) im Außendienst

Du bist ein Verkaufstalent und kannst alles...

  • Ort / Remote
  • Vertragsart
  • Außendienst
  • nach Absprache

Aktuelle Stellenangebote in der Zentrale (Hamburg) und in der Produktion (Brüsewitz)

BERENDSOHN VORTEILE

Du hast noch Fragen?

Dann frag uns einfach!

Schreibe uns eine Mail

Unser Bewerbungsprozess

Schritt 1

Erstes Kennenlernen ganz unkompliziert per Teams.

Schritt 2

Der Erste Eindruck hat dir und uns gefallen? Dann freuen wir uns, dich persönlich vor Ort kennenzulernen.

Schritt 3

Es hat zwischen uns gefunkt? Dann machen wir das einfach. Letzter Schritt: Faires und wertschätzendes Vertragsgespräch.

Du hast noch mehr Fragen?
Lies dir unser FAQ durch!