Unsere offenen Stellen im Vertrieb.

Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Unsere Mission ist es, mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden.

Im Folgenden finden Sie unsere offenen Vakanzen. Derzeit suchen wir verstärkt Telefonterminierer (m/w/d), die unser motiviertes Team in Langenfeld unterstützen möchten. Zum März 2020 stellen wir auch Verkaufsberater (m/w/d) ein. Sie finden hier bald die Möglichkeit, sich auf diese Position zu bewerben.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören – Stay in Touch!

Deutschlandweit

  • Die Berendsohn AG ist ein Traditionsunternehmen mit Hauptsitz in Hamburg und ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt. Mit exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen machen wir Unternehmen erfolgreich bei der Pflege und dem Ausbau ihrer Kundenbeziehungen.

    Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und in Wohnortnähe einen motivierten

    Verkaufsberater im Außendienst (M/W/D)

    Was Sie mitbringen

    • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine handwerkliche Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung erfolgreich abgeschlossen.
    • Sie sind ein versierter Verkaufsprofi oder haben mehrere Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb sowie in der Zusammenarbeit mit klein- und mittelständischen Kunden.
    • Sie haben sich in Ihrer beruflichen Laufbahn bereits erfolgreich einen eigenen Kundenstamm aufgebaut und haben gleichermaßen Freude an der proaktiven Akquise von Neukunden, als auch an der Betreuung von Bestandskunden.
    • Sie zeichnen sich durch eine disziplinierte und strukturierte Arbeitsweise aus und agieren im daily business stets entschlossen und handlungsorientiert.
    • Sie sind eine kommunikative und sympathische Persönlichkeit und nutzen neue Produkte und Technologien, um Ihren Kunden als bester Partner unterstützend zur Seite zu stehen.

    Was Sie erwartet

    • Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Kunden und unterstützen sie darin, Menschen im Geschäftsalltag miteinander zu verbinden.
    • Als bester Partner beraten und betreuen Sie persönlich kleine und mittelständische Unternehmen (B2B) in Ihrer Wohnortnähe und erweitern laufend Ihren Kundenstamm.
    • In Ihren Verkaufsgesprächen finden Sie immer genau die richtigen Produkte aus unserer Palette von exklusiven und außergewöhnlichen Werbeartikeln und Geschenken, digitalen Services und individuellen Marketinglösungen.
    • Hierbei arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Unternehmensinhabern und tauschen Sie aktiv über ihre Bedarfe aus, um daraus gemeinsam maßgeschneiderte Lösungen ableiten und entwickeln zu können.

    Was wir Ihnen bieten

    • Ein ansprechendes Fixum zzgl. Provisionen auf Ihre Verkaufstätigkeit.
    • Ein Verkaufsgebiet mit hohem Potential.
    • Umfangreiche Sozialleistungen, wie z. B. Zuschüsse zu Direkt- oder Krankenhauszusatzversicherungen.
    • Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine intensive Ausbildung und Learning on the Job.
    • Laufende Weiterbildungen und sehr gute Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten.
    • Ein kostenloses iPad sowie unsere aktuelle Produktkollektion.
    • Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm.
    • Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille.
    • Einen hochklassigen Dienstwagen – auch zur privaten Nutzung.

    Ihr Auftritt, bitte!

    Begeistern Sie uns jetzt mit Ihrer Bewerbung.

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  • Die Berendsohn AG mit dem Hauptsitz in Hamburg ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig und das führende Beratungsunternehmen im europäischen Werbeartikelmarkt. Als bester Partner für unsere Kunden bieten wir außergewöhnliche Werbeartikel und Geschenke, Digitalprodukte und Geschäftsausstattungen sowie Fashionprodukte verbunden mit einer persönlichen Beratung vor Ort. Unsere 450 Verkaufsberater*innen finden in nur einem Termin individuelle Werbelösungen für unsere rund 100.000 Kunden. Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herz unseres Unternehmens. Ihr Engagement, ihre Erfindungsgabe und ihre Teamfähigkeit prägen die Erfolgsgeschichte von Berendsohn entscheidend.

    Sie sind ein erfahrener Handelsvertreter (m/w/d) mit einem eigenen Kundenstamm oder eine Handelsagentur und möchten durch hochwertige Artikel Ihr Produktportfolio erweitern? Dann kommen Sie zu Berendsohn!

    Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    HANDELSVERTRETER (M/W/D) NACH § 84 HGB / HANDELSAGENTUREN

    Ihr Profil.

    • Sie suchen Produkte, mit denen Sie bei allen Ihren Kunden einen Zusatzumsatz generieren können.
    • Sie sind gerne Ihr eigener Chef und wissen als Verkaufsprofi, wie Sie Ihre Kunden immer wieder neu begeistern können.
    • Sie haben das richtige Händchen für die Akquisition, Qualifizierung und Terminierung und wissen es, die Bedürfnisse Ihres Gegenübers zu erkennen und das Verkaufsgespräch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen.
    • Sie haben eine eigenständige Arbeitsweise, ein sicheres Auftreten und bringen idealerweise Vertriebskenntnisse aus dem B2B-Bereich mit.
    • Sie besitzen einen eigenen PKW und haben die Bereitschaft ein kurzes, aber intensives Schulungsprogramm bei der Berendsohn AG zu absolvieren.

    Ihre Tätigkeiten.

    • Sie verkaufen außergewöhnliche Werbeartikel und Präsente, digitale Produkte (Webseiten-Systeme), Geschäftsausstattungen (Bürobedarf), sowie Fashionprodukte (Unternehmensbekleidung).
    • Sie sind für die persönliche Beratung und Betreuung kleiner und mittelständischer Kunden (B2B) zuständig.
    • In diesem Rahmen arbeiten Sie auf Augenhöhe mit Geschäftsführern und Inhabern.
    • Hierfür nutzen Sie unser eigenentwickeltes und modernes CRM-System, welches Sie bei Ihrer Arbeit unterstützt.

    Was wir Ihnen bieten.

    • Eine abwechslungsreiche und innovative Produktpalette, die für jeden Ihrer Kunden von Interesse ist.
    • Ein attraktives Provisionsmodell, mit welchem Ihre Verkaufstätigkeit vergütet wird.
    • Eine Möglichkeit, mit unseren Geschäftsfeldern der beste Partner ihrer bestehenden und neu akquirierten Kunden zu werden.
    • Eine intensive Vorbereitung und Begleitung Ihres Einstiegs durch eine erstklassige Ausbildung - sie beherrschen den Verkauf, wir geben Ihnen nur zusätzliches Berendsohn-Handwerkszeug.
    • Ein iPad mit unserer eigenentwickelten Verkaufs-App sowie eine kostenlose Produktkollektion, um Ihren Kunden direkt etwas "zum Anfassen" zu geben.

Langenfeld (NRW)

  • Die Berendsohn AG mit dem Hauptsitz in Hamburg ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig und das führende Beratungsunternehmen im europäischen Werbeartikelmarkt. Als bester Partner für unsere Kunden bieten wir außergewöhnliche Werbeartikel und Geschenke, Digitalprodukte und Geschäftsausstattungen sowie Fashionprodukte verbunden mit einer persönlichen Beratung vor Ort. Unsere 450 Verkaufsberater*innen finden in nur einem Termin individuelle Werbelösungen für unsere rund 100.000 Kunden. Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herz unseres Unternehmens. Ihr Engagement, ihre Erfindungsgabe und ihre Teamfähigkeit prägen die Erfolgsgeschichte von Berendsohn entscheidend.

    Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Vertriebsteams in Langenfeld (NRW) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit oder im Minijob-Modell als

    CALL-CENTER-AGENT (M/W/D)

    Ihr Profil.

    • Sie haben am Telefon stets ein Lächeln auf den Lippen und freuen sich, andere von Ihren Ideen begeistern zu können.
    • Sie haben eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise.
    • Sie haben den Anspruch, Ihre Kollegen (m/w/d) im Außendienst bestmöglich zu unterstützen.
    • Sie haben idealerweise Verkaufserfahrung im B2B-Bereich.

    Ihre Tätigkeiten.

    • Sie vereinbaren Termine bei unseren Geschäftskunden in NRW und auch in anderen bundesdeutschen Gebieten.
    • Sie unterstützen unseren Außendienst und fördern dadurch den Vertrieb.
    • Sie arbeiten in einem motivierten Team in unserem modernen Büro in Langenfeld.
    • Sie erhalten einen attraktiven Stundenlohn und partizipieren zusätzlich am Erfolg Ihrer Arbeit, wenn vereinbarte Termine zustande kommen oder Verkäufe erfolgreich abgeschlossen werden.

    Was wir Ihnen bieten.

    Wir bieten Ihnen eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum in unserem neuen, modernen Büro in Langenfeld. Damit Sie vom ersten Tag an durchstarten können, erhalten Sie von uns eine qualifizierte Einarbeitung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege kennzeichnen unser Unternehmen und unterstützen Sie dabei, bei uns erfolgreich zu sein!

    Ihr Auftritt, bitte!

    Bewerben Sie sich jetzt bei uns!
  • Die Berendsohn AG mit dem Hauptsitz in Hamburg ist seit über 180 Jahren erfolgreich im Werbemarkt tätig und das führende Beratungsunternehmen im europäischen Werbeartikelmarkt. Als bester Partner für unsere Kunden bieten wir außergewöhnliche Werbeartikel und Geschenke, Digitalprodukte und Geschäftsausstattungen sowie Fashionprodukte verbunden mit einer persönlichen Beratung vor Ort. Unsere 450 Verkaufsberater*innen finden in nur einem Termin individuelle Werbelösungen für unsere rund 100.000 Kunden. Unsere Mitarbeiter*innen sind das Herz unseres Unternehmens. Ihr Engagement, ihre Erfindungsgabe und ihre Teamfähigkeit prägen die Erfolgsgeschichte von Berendsohn entscheidend.

    Zur Unterstützung unseres erfolgreichen Vertriebsteams in Langenfeld (NRW) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit, Teilzeit oder im Minijob-Modell als

    TELEFONTERMINIERER (M/W/D)

    Ihr Profil.

    • Sie haben am Telefon stets ein Lächeln auf den Lippen und freuen sich, andere von Ihren Ideen begeistern zu können.
    • Sie haben eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise.
    • Sie haben den Anspruch, Ihre Kollegen (m/w/d) im Außendienst bestmöglich zu unterstützen.
    • Sie haben idealerweise Verkaufserfahrung im B2B-Bereich.

    Ihre Tätigkeiten.

    • Sie vereinbaren Termine bei unseren Geschäftskunden in NRW und auch in anderen bundesdeutschen Gebieten.
    • Sie unterstützen unseren Außendienst und fördern dadurch den Vertrieb.
    • Sie arbeiten in einem motivierten Team in unserem modernen Büro in Langenfeld.
    • Sie erhalten einen attraktiven Stundenlohn und partizipieren zusätzlich am Erfolg Ihrer Arbeit, wenn vereinbarte Termine zustande kommen oder Verkäufe erfolgreich abgeschlossen werden.

    Was wir Ihnen bieten.

    • Eine spannende Tätigkeit mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum.
    • Neue Büroräume in Langenfeld und moderne Arbeitsmittel, wie ein iPad.
    • Eine qualifizierte Einarbeitung in alle relevanten Arbeitsbereiche.
    • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege.
    • Attraktive Vergünstigungen bei unseren Kooperationspartnern auf Mode, Technik, Reisen uvm.
    • Vergünstigte Konditionen beim Kauf einer Arbeitsplatzbrille.

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Unsere offenen Stellen im Innendienst.

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