AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)
Signet
AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)
Beschreibung

Der elegante Weinverschluss AROMATIC bewahrt das Aroma des Weins und vermindert die Weinoxidation. Zu viel Sauerstoff schadet dem Wein und bewirkt, dass er auf Dauer an Aroma und Intensität verliert. Gerade wenn man es nicht schafft eine Flasche guten Wein an einem Abend zu leeren, wäre es doch schade, wenn sich durch die Aufbewahrung der Genuss reduziert.

Den Verschluss ist optisch schlicht und elegant und überzeugt durch seine matt gebürstete Metalloptik. Die Handhabung ist ganz einfach. Den Verschluss auf die Flasche setzen und mehrfach den Druckknopf betätigen. So wird der Sauerstoffgehalt in der Flasche reduziert und ein Vakuum entsteht. Der Wein behält sein Aroma länger und bleibt wie neu verkorkt.

Ein edles Kundengeschenk auf dem du dein Logo oder deine Botschaft per Gravur oder Druck präsentieren kannst.

Unser Tipp: Den Verschluss bei Bedarf unter fließendem Wasser reinigien, bitte nicht in die Spülmaschine geben.

  •  [Elegant & hochwertig] Weinverschluss der die Weinoxidation vermindert, in matt gebürsteter Metall Oberfläche
  • [Lieferumfang] Der Artikel wird in einem Karton verpackt ausgeliefert. Material: Edelstahl, Silikon, Silberfarbig; Maße: 45 x 45 x 70 mm, ca. 85 g
AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)
AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)

AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)

Der elegante Weinverschluss AROMATIC vermindert durch Vakuumisierung die Weinoxidation, der Wein bleibt länger frisch. Er überzeugt durch sein modernes Design in matter Metalloptik. Edles Kundengeschenk, gut mit einer Flasche Wein zu kombinieren.

Preis nach Kalkulation
Inklusive aller Nebenkosten & Grafikkosten.
AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)
AROMATIC EDELSTAHL (WEINSTOPPER)

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

Zuletzt angesehen