Teaser

BERENDSOHN auf einen Blick

Die BERENDSOHN AG

Wir sind Deutschlands Marktführer für Werbeartikel im Direktvertrieb und stellen unseren Kunden ganzheitliche Marketinglösung auf allen Kanälen bereit – seit 190Jahren! Vor allem Klein- und Kleinstunternehmen profitieren von unserer Erfahrung, die wir in den letzten Jahren immer weiter ausgebaut haben. Die Bedürfnisse unserer Kunden stehen für uns immer im Mittelpunkt. Wir sind menschlich. Wir sind vor Ort. Wir bieten Beratung auf Augenhöhe. Und genau das, hat uns zu dem erfolgreichen Unternehmen gemacht, das wir heute sind. Unser Ziel ist es, dieses Wissen und Know-How an KMUs weiterzugeben und sie im Wandel der Zeit als BESTER PARTNER zu unterstützen. Ob neuesLogo, neue Website, Online-Präsenz, Stellenanzeigen oder außergewöhnliche Werbegeschenke –Wir machen das einfach.

Teaser

WERTEGELEITET FÜR EINE STARKE ZUKUNFT

Wir verstehen die Herausforderungen und Bedürfnisse der Kleinunternehmen und Selbständigen, weil wir als Familienunternehmen seit 190 Jahren vor Ort bei unseren Kunden sind und ihre Werte teilen.

Wir unterstützen Unternehmen vor dem Hintergrund wachsender technologischer und gesellschaftlicher Veränderungen bei ihrer Transformation, um ihren nachhaltigen Erfolg zu sichern und somit das wirtschaftliche Rückgrat unserer Gesellschaft zu stärken.

Teaser

ALS BESTER PARTNER DEM KUNDEN VERBUNDEN

Unseren Kunden als langfristiger und persönlicher BESTER PARTNER in allen Fragen der analogen und digitalen Sichtbarkeit aktiv zur Seite zu stehen und Herausforderungen für sie effektiv und individuell zu lösen ist unsere Mission und Leidenschaft.

Teaser

Warum wir bei BERENDSOHN anders sind?
Weil wir es einfach machen.

Ein herzliches “Hallo!” von Astrid Schulte, Vorstandsvorsitzende der BERENDSOHN AG. In diesem Video erfährst du aus erster Hand, was du von uns erwarten kannst. Was uns einzigartig macht im Vergleich zu anderen Arbeitgebern. Und warum wir so erfolgreich geworden sind. Wenn du einen Arbeitsplatz suchst, an dem du dich wohl und frei fühlen kannst, in einem Unternehmen, das seine Werte und Mitarbeiter wertschätzt - dann bist du hier bei BERENDSOHN genau richtig!

Unsere Leistungen auf einen Blick

ConceptIconRed

Konzeptpartner

Einfach zeitsparend! Mit unseren umfassenden Produkten und Services stehen wir unseren Kunden als BESTER PARTNER zur Seite. Damit er sich um das kümmern kann, was ihm wichtig ist: seinem Business.

PromotionalGiftIconRed

Werbegeschenke

Einfach origineller! Geschenke mit Idee, Stil und Geschmack - für Kunden und Mitarbeiter, die nicht mit Firlefanz, sondern mit Finesse und Emotionalität begeistert werden sollen.

PromotionProductIconRed

Werbeartikel

Einfach handlich! Mit über 55.000 Werbemitteln sorgen wir dafür, dass unsere Kunden in den Köpfen ihrer Zielgruppe bleiben.

DigitalServiceIconRed

Digital Service

Einfach zeitsparend! Mit unseren umfassenden Produkten und Services stehen wir unseren Kunden als BESTER PARTNER zur Seite. Damit er sich um das kümmern kann, was ihm wichtig ist: seinem Business.

FashionIconRed

Fashion Artikel

Einfach auffälliger! Mit einer großen Auswahl von über 3.500 Fashion-Artikeln sorgen wir dafür, dass sich die Mitarbeiter unserer Kunden wohl fühlen und ihr Unternehmen positiv in Szene setzen.

CreativServiceIconRed

Kreativ Service

Einfach unverwechselbar! Vom Logo, über die Geschäftsausstattung bis hin zu digitalen und analogen Werbemitteln. Unsere Kreativexperten helfen dabei, die Einzigartigkeit unserer Kunden herauszustellen, um Sie so von der Konkurrenz abzuheben.

Einfach überzeugen. BERENDSOHN in Zahlen.

  • 190 Jahre Erfahrung
  • 350.000 zufriedene Kunden
  • 350 glückliche Mitarbeiter
  • 55.000 Werbemittel und digitale Lösungen
  • 10 internationale Standorte

Was sagen unsere Mitarbeiter*innen über BERENDSOHN?

Karin

Karin

Worthalter, Lebensfreund

Ich kann hier alle Ressourcen und Eigenschaften nutzen, die nötig sind, um meine Kunden optimal zu betreuen - seit 25 Jahren. Und meine Kunden belohnen dieses Engagement mit Vertrauen und Treue. Oft entsteht eine persönliche Verbundenheit, die sich wie Freundschaft anfühlt – zu meinen Kunden und zu meinem Team.