Mit unserer einzigartigen All-in-One Merchandising-Management-Plattform stärkst du deine Marke, optimierst du deine Prozesse und sparst gleichzeitig wertvolle Ressourcen. Onboarding für Mitarbeiter und Kunden? Kein Problem! Mitarbeiterbindungsprogramme? Leicht gemacht! Automatisierte Kampagnen und umfassende Reportings? Alles in einer einzigen App!
Zentralisierte und automatisierte Bestell- und Verwaltungsprozesse sparen bares Geld durch Mengenvorteile und Optimierung internen Abläufe.
Immer den Überblick über Lagerbestände und Kosten behalten. Keine verlorenen Artikel mehr in verstaubten Lagerräumen oder unübersichtlichen Werbemittelschränken.
Eigene Produktkataloge für Mitarbeiter, Filialen und Administratoren erstellen und in der App verwalten.
Mitarbeiterbonusprogramme wirken sich direkt auf die Zufriedenheit und Motivation aus.
Bestandsbenachrichtigungen, Bestellentwicklung, Reportings und vieles mehr auf einen Blick.
Alle Werbemittel sind im direkten Zugriff und innerhalb kürzester Zeit beim Besteller
Vom App-Support bis zur Sonderproduktion eines Werbemittels; ein zentraler Ansprechpartner für alle Wünsche und Bedürfnisse.
Ein einheitlicher Auftritt stärkt die Verbundenheit der Mitarbeiter zum Unternehmen und die Markenpräsenz gegenüber den Kunden.
Onboarding von Mitarbeitern und Kunden, Mitarbeiterbindungsprogramme, automatisierte Kampagnen, Reportings - alles in einer App
Bestandsbenachrichtgungen, Bestellentwicklung, Reportings und vieles mehr auf einen Blick.
Interesse? Wir zeigen dir gerne die Features von BEPLUS. Wir freuen uns auf deine Anfrage.