Teaser

Bereit für den Erfolg? Mit unserer Hilfe zur professionellen Online-Präsenz

Website Service

Du möchtest eine Webseite, die genau deinen Vorstellungen entspricht? Dann bist du bei unserem Website Service genau richtig! Wir bieten dir eine Komplettlösung, die von der Gestaltung bis zur technischen Umsetzung alles beinhaltet – ohne versteckte Kosten. Dabei ist uns eine persönliche Betreuung und individuelle Beratung wichtig, um deine Wünsche bestmöglich umzusetzen.

“Die Zusammenarbeit mit Berendsohn macht Spaß und ist dazu auch noch überaus professionell. Von der individuellen Website bis hin zu ausgefallenen Werbeartikel ist alles dabei. Gerne wieder.”

Claudius Müller
Inbox user interface

Social Media Ads

Du möchtest deine Werbung dort schalten, wo sich deine potentiellen Kund:innen oder Mitarbeiter:innen aufhalten? Mit Social Media Werbeanzeigen wird deine Botschaft ausschließlich einer definierten Zielgruppe (Geschlecht, Alter, Ortsangabe, etc.) angezeigt. So sparst du Budget und erreichst genau die, die du erreichen möchtest in ihrem alltäglichen Umfeld. Gerade für Jobanzeigen oder aktuelle Angebote eine schöne Art sich auffällig unauffällig in das Gedächtnis zu rufen.

Customer profile user interface

Local Listing

Gesucht? Gefunden! Mit unserem Local Listing Service sorgen wir für mehr Sichtbarkeit für dein Unternehmen. Ob Bestandskunden oder Neukunden – wir erstellen dir ein einheitliches Unternehmensprofil, welches in bis zu 57 Online Verzeichnissen aufgeführt wird. Von der Profilerstellung bis hin zu Pflege, wir machen das einfach!

“Der persönliche Kontakt ist mir als Ergotherapeutin besonders wichtig. Bei Berendsohn finde ich nicht nur tolle Produkte, sondern habe meinen Verkaufsberater direkt vor Ort.”

Ira Stamm
Webseiten Service

Google Ads

Heutzutage wird bei jedem Bedarf die Suchmaschine “Google” befragt. So auch bei der Suche nach Dienstleistern – mit Google Ads wird dein Unternehmen genau dann gefunden, wenn jemand nach deinen Angeboten sucht. Wir schalten für dich in deiner Umgebung Werbeanzeigen und sorgen dafür, dass potentielle Neukund:innen schnell und einfach auf dich aufmerksam werden. Wir machen das einfach!

Customer profile user interface

Social Media Profile

Facebook ist mit über 18 Millionen Nutzern in Deutschland ein wichtiger Kanal für die Sichtbarkeit deines Unternehmens. Wir kümmern uns um die Erstellung einer professionellen Unternehmensseite bei Facebook und legen für dich eine Seite an, auf der du deine Kunden und Interessenten jederzeit erreichen können.

“Durch unsere neue und übersichtliche Seite konnten wir schon einige neue Kunden gewinnen. Die Abwicklung mit Berendsohn lief einwandfrei.”

Dr. Kerstin Reich
Webseiten Service

Local SEO

Es ist wichtiger denn je, lokal auffindbar zu sein. Ob es darum geht, den besten Friseursalon in der Stadt zu finden oder den nächsten Handwerker in der Nähe – Local SEO bringt dein Unternehmen genau dann ins Spiel, wenn lokale Kunden nach deinen Dienstleistungen oder Produkten suchen. Wir machen das einfach und effektiv!

Customer profile user interface