MINI-BÖRSE LEDER 2 (Geldbörse)
MINI-BÖRSE LEDER 2 (Geldbörse)
Beschreibung

Edle MINIBÖRSE LEDER ist ein kleines Portemonnaie mit Metallplakette aus schwarzem Lammleder. Die Geldbörse hat zusätzlich zum Münzfach noch ein weiteres Fach für gefaltete Scheine und ein Kreditkartenfach. Zudem ist sie mit einem Schlüsselring ausgestattet, so dass der wichtigstes Schlüssel auch noch integriert werden kann.Die MINIBÖRSE ist ein echter Handschmeichler, soft und flexibel, in die perfekt etwas Kleingeld, ein paar Scheine und ggf. noch eine Karte passen.  Hochwertig kann das Logo deines Unternehmens auf das Metallplättchen graviert werden. Ein edles, kleines Werbegeschenk über dass sich deine Kunden freuen werden.

  • [Lieferumfang]  Die Geldbörse wird unverpackt im Versandkarton ausgeliefert. Daten: Lammleder, schwarz, 185 x 62 mm, 32 g
MINI-BÖRSE LEDER 2 (Geldbörse)
MINI-BÖRSE LEDER 2 (Geldbörse)
Nr.589103890

MINI-BÖRSE LEDER 2

Die MINIBÖRSE LEDER ist eine edle Geldbörse aus schwarzem Lammleder und beinhaltet neben weiteren kleinen Fächern auch eine Kette mti einem Schlüsselring. Auf der Vorderseite hat sie eine Metallplakette die mit deinem Logo veredelt werden kann. Ein edles Business Geschenk für deine Kunden.

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

Zuletzt angesehen