DER ÖFFNER HERO, oceanblue
SignetSustainableSignet
Werbeartikel Neuheit
DER ÖFFNER HERO, lagoongreen
DER ÖFFNER HERO, oceanblue
Beschreibung
Der ÖFFNER von BERENDSOHN wird zum OCEAN HERO. Dieser Flaschenöffner in der BERENDSOHN exklusiven Öffnermännchen-Form ist aus recyceltem Kunststoff aus dem OCEAN BOUND Projekt gefertigt. Mit seiner auffälligen Farbe Oceanblue verkörpert er die Schönheit des Ozeans und steht nicht nur symbolisch für den Erhalt des Wassers und unserer Meere. Unsere Ocean-Bound-Produkte werden aus recyceltem Kunststoff hergestellt, der innerhalb eines 50 km Radius um Ozeane und Wasserstraßen gesammelt wird. Dadurch wird verhindert, dass Plastik überhaupt erst in die Meere gelangt.
 
Der ÖFFNER besticht nicht nur durch seine hochwertige und nachhaltige Herstellung, sondern auch durch seine praktische Form. Dank der stehenden Männchen-Form mit abgewinkelten Armen und Füßen wird er zum echten Blickfang für deine Kunden und ist immer griffbereit. Seine langlebige Qualität sorgt dafür, dass deine individuelle Botschaft nachhaltig kommuniziert wird. Hole dir jetzt den ÖFFNER HERO und werde selbst zum Helden der Meere!

Extra-Tipp: Der ÖFFNER HERO ist auch in speziellen Branchenvarianten erhältlich. Lass dich gern von uns beraten.

  • [Flaschenöffner in BERENDSOHN-exklusiver Form]: ÖFFNER HERO lässt sich kreativ und branchenindividuell veredeln.
  • [Nachhaltige Herstellung]: Der Flaschenöffner wird aus recyceltem Kunststoff hergestellt, der aus dem OCEAN BOUND Projekt stammt.
  • [Umweltschutz vom Schreibtisch aus]: Mit dem Kauf des ÖFFNER HERO trägst du aktiv zur Rettung unserer Ozeane bei.
  • [Veredelung mit eigenem Logo]: Großflächiger Logodruck auf der Vorderseite oder auf Anfrage branchenspezifische Individualisierung möglich
  • [Lieferumfang]: Flaschenöffner (Material: 100% Ocean-Bound-Kunststoff; Größe: 120 x 60 x 30 mm; Gewicht: 34 g) mit Servicekarte in Bio-Folie verpackt
DER ÖFFNER HERO, oceanblue
DER ÖFFNER HERO, oceanblue

DER ÖFFNER HERO, oceanblue

Werde zum Helden der Meere! Mit dem ÖFFNER HERO aus recyceltem Ocean Bound Kunststoff, das im Umkreis von Meeren und Wasserwegen gesammelt wurde. Veredelt mit deinem Logo, sorgt der ÖFFNER HERO dafür, dass deine individuelle Botschaft nachhaltig kommuniziert wird.

DER ÖFFNER HERO, oceanblue
DER ÖFFNER HERO, oceanblue

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

GRATIS
MUSTERBOX
BESTELLUNG!
DEINE HELDEN FÜR NACHHALTIGE KONTAKTE
Gratis Musterbestellung für den Rundum-Sorglos-Service!

Bestelle jetzt unser kostenloses Musterpaket und entdecke den CASPAR Hero und den ÖFFNER Hero aus Ocean-Bound-Plastic und unseren BE-KS aus recyceltem Kunststoff. Unsere HELDEN Musterbox liefert dir alle Infos für den perfekten Rundum- Sorglos-Service. Mach dich bereit für nachhaltige Kontakte!

Zuletzt angesehen