Der Öffner Silver Edition, matt
Signet
Der Öffner Silver Edition, matt
Beschreibung

 

Der Flaschenöffner in der BERENDSOHN exklusiven Öffnermännchen-Form ist in dieser Variante aus Metall in glänzender oder matter Optik. Durch die Form eines stehenden Männchens mit abgewinkelten Armen und Füßen, kann der Öffner eben auch stehend aufbewahrt werden. Er sichert eine lange Nutzung und damit eine nachhaltige Kommunikation deiner individuellen Botschaft an deine Kunden und eignet sich hervorragend auch in großen Mengen als Give-Away Artikel zur Verteilung auf Messen oder Veranstaltungen.

Der Vielfalt in der Veredelung sind wenig Grenzen gesetzt, unser Kreativserivce berät dich gern, wie deine Botschaft am aufmerksamkeitsstärksten umgesetzt werden kann. Lass dich gern von uns beraten.

  • [Flaschenöffner in BERENDSOHN exklusiver Form] das BERENDSOHN Öffnermännchen ist ein aufmerksamkeitsstarker Werbeartikel, der sich kreativ veredeln lässt
  • [Edle Ausführung in Metall] Erhältlich in matter oder glänzender Optik, Veredelung in Gravur möglich
  • [Lieferumfang] Metall, silber, Auslieferung im Geschenkkarton verpackt, Größe 120 x 60 x 30 mm, 180g

 

Der Öffner Silver Edition, matt
Der Öffner Silver Edition, matt

Der Öffner Silver Edition, matt

Der Öffner in BERENDSOHN exklusiver Männchenform ist in dieser Variante aus Metall und einer DER Topseller im Bereich der BERENDSOHN Werbeartikel. Er lässt sich attraktiv und vielseitig veredeln und jeder Kunde kann ihn gebrauchen. Ideale Voraussetzungen für deinen breiten Werbeerfolg.

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

GRATIS
MUSTERBOX
BESTELLUNG!
DEINE HELDEN FÜR NACHHALTIGE KONTAKTE
Gratis Musterbestellung für den Rundum-Sorglos-Service!

Bestelle jetzt unser kostenloses Musterpaket und entdecke den CASPAR Hero und den ÖFFNER Hero aus Ocean-Bound-Plastic und unseren BE-KS aus recyceltem Kunststoff. Unsere HELDEN Musterbox liefert dir alle Infos für den perfekten Rundum- Sorglos-Service. Mach dich bereit für nachhaltige Kontakte!

Zuletzt angesehen