FLEXBAG (faltbarer Rucksack)
Werbeartikel Neuheit
FLEXBAG (faltbarer Rucksack)
Beschreibung

Entdecke den FLEXBAG das praktische Raumwunder in angesagter Trendfarbe! Mit diesem faltbaren Rucksack-Beutel sind deine Mitarbeiter und Kunden immer bestens ausgestattet. Klein und handlich passt er zunächst in jede Tasche, doch sobald man ihn auseinanderfaltet, wird er zu einem praktischen Rucksack mit einer großzügigen Werbefläche für deine Botschaft.

Mit einem Volumen von 5 Litern und einer Tragfähigkeit von 5 kg bietet der FLEXBAG genügend Platz für Einkäufe oder Utensilien. Die eingenähte Aufbewahrungstasche für den FLEXBAG wird zur praktischen Innentasche mit Reißverschluss, in der kleine Wertsachen sicher aufbewahrt werden können. Die große Werbefläche auf der Vorder- oder Rückseite des FLEXBAG bietet viel Raum für deine individuelle Werbebotschaft und dein Logo. So kannst du branchenübergreifend punkten und deine Marke optimal präsentieren. Unser KREATIV SERVICE hilft dir gern von der Ideenfindung bis zur Umsetzung. 

  • [Praktisches Raumwunder in Trendfarbe]: Faltbarer Rucksack-Beutel mit Zugband und Henkeln
  • [Große Werbefläche]: Die große Werbefläche auf der Vorder- oder Rückseite bietet viel Raum für deine individuelle Werbebotschaft und dein Logo.
  • [Innentasche mit Reißverschluss]: Die eingenähte Aufbewahrungstasche wird zur praktischen Innentasche mit Reißverschluss, in der kleine Wertsachen sicher aufbewahrt werden können.
  • [Lieferumfang]: Faltbarer Rucksack (Material: 210D Polyester; Größe: 160 x140 mm, offen 395 x460 mm; Gewicht: 110g) unverpackt geliefert. Der Beutel ist seine eigene Verpackung.
FLEXBAG (faltbarer Rucksack)
FLEXBAG (faltbarer Rucksack)

FLEXBAG (faltbarer Rucksack)

Faltbarer Rucksack-Beutel, der klein und handlich in jede Tasche passt, aber beim Auseinanderfalten zum geräumigen Rucksack wird. Mit 5 Litern Volumen und einer Tragfähigkeit von 5 kg bietet er genug Platz.

FLEXBAG (faltbarer Rucksack)
FLEXBAG (faltbarer Rucksack)

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

GRATIS
MUSTERBOX
BESTELLUNG!
DEINE HELDEN FÜR NACHHALTIGE KONTAKTE
Gratis Musterbestellung für den Rundum-Sorglos-Service!

Bestelle jetzt unser kostenloses Musterpaket und entdecke den CASPAR Hero und den ÖFFNER Hero aus Ocean-Bound-Plastic und unseren BE-KS aus recyceltem Kunststoff. Unsere HELDEN Musterbox liefert dir alle Infos für den perfekten Rundum- Sorglos-Service. Mach dich bereit für nachhaltige Kontakte!

Zuletzt angesehen