FLEXIBLE KARABINER, BLACK (MATT)
Signet
FLEXIBLE KARABINER, BLACK (MATT)
FLEXIBLE KARABINER, SILVER (MATT)
Beschreibung

Der Rucksack ist randvoll, aber die Wasserflasche muss unbedingt noch mit? Kein Problem! Der FLEXIBLE KARABINER von BERENDSOHN ist die ideale Lösung. Exklusiv für BERENDSOHN designt und entwickelt, ist er hochwertig in der Qualität und robust verarbeitet. Durch einfaches Drücken lässt sich der Karabiner öffnen und einhaken und schließt sich selbstttätig. Aufgrund seiner Größe und Stabilität kann er auch etwas schwerere Gegenstände halten. Es gibt ihn in den 5 verschiedenen Farben: ACTION RED, SKY BLUE, SILVER MATT, COPPER ORANGE und BLACK MAT.

Zusätzlich ist er auch Bestandteil unser FLEXIBLE BLACK Serie und wird beim Rucksack, Washbag und der Crossbag gleich mitgeliefert. 

Einzeln ist er dein flexibler und hochwertiger Begleiter für verschiedenste Taschen und Situationen. Und natürlich kann er auch mit deinem Logo veredelt werden, per Gravur auf einer der Karabinerflächen.

  • [Hochwertiger Begleiter] Der exklusive BERENDSOHN Karabiner ist stabil und hochwertig und lässt sich flexibel einsetzen
  • [Lieferumfang] Der Artikel wird in Bio-Folie eingeschweißt ausgeliefert. Material: Metall (Zinkdruckguss), Daten: 83 x 44 x 5 mm, 60g
FLEXIBLE KARABINER, BLACK (MATT)
FLEXIBLE KARABINER, BLACK (MATT)

FLEXIBLE KARABINER, BLACK (MATT)

Exklusiv für BERENDSOHN entwickelter Karabiner, der sowohl mit der FLEXIBLE BLACK Serie, als auch einzeln einsetzbar ist. Hochwertig verarbeitet, stabil und in 5 Trendfarben erhältlich, lässt er sich besonders attraktiv per Gravur veredeln. Ein Kundengeschenk, was jeder schätzt.

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

GRATIS
MUSTERBOX
BESTELLUNG!
DEINE HELDEN FÜR NACHHALTIGE KONTAKTE
Gratis Musterbestellung für den Rundum-Sorglos-Service!

Bestelle jetzt unser kostenloses Musterpaket und entdecke den CASPAR Hero und den ÖFFNER Hero aus Ocean-Bound-Plastic und unseren BE-KS aus recyceltem Kunststoff. Unsere HELDEN Musterbox liefert dir alle Infos für den perfekten Rundum- Sorglos-Service. Mach dich bereit für nachhaltige Kontakte!

Zuletzt angesehen