HAFEN SHOPPER
SignetSustainableSignet
Werbeartikel Aktion
HAFEN SHOPPER
Beschreibung

Der HAFEN SHOPPER ist ein hochwertiger PET-Shopper, der zu 70 % aus ehemaligen PET-Flaschen besteht. Mit seinem Volumen von ca. 30 Litern und einer Traglast von 20 kg bietet er ausreichend Platz für Einkäufe und ist dabei äußerst strapazierfähig. Durch die zwei unterschiedlichen langen Henkel kann er flexibel getragen oder bequem über der Schulter gehängt werden.
Das Motiv auf dem Shopper zeigt die beeindruckende Hamburger Elbphilharmonie, die von einem talentierten Künstler der Schlumper-Gruppe gemalt wurde. Dies macht den Shopper zu einem einzigartigen Kunstwerk, das nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Die große Werbefläche auf der gegenüberliegenden Seite sorgt dafür, dass deine Botschaft ins Auge fällt und dein Unternehmen mit Nachhaltigkeit und sozialem Engegement in Verbindung gebracht wird.

  • [Nachhaltig]: Der HAFEN SHOPPER besteht zu 70% aus recycelten PET-Flaschen und ist somit ein umweltfreundliches Produkt.
  • [Soziales Engagement]: Das Motiv auf dem Shopper zeigt die Hamburger Elbphilharmonie, gemalt von einem Künstler aus der Gruppe der Schlumper. Der Verein setzt sich für die Anerkennung des kreativen Vermögens von Menschen mit Behinderung in der Öffentlichkeit ein, um so einen Beitrag zu deren sozialer Integration und künstlerischen Entwicklung zu leisten.
  • [Robust und wiederverwendbar]: Der Shopper ist hochwertig gefertigt und extrem robust, sodass er häufig wiederverwendet werden kann.
  • [Lieferumfang]: Shopper (Material: PET (recycelt), weiß; Größe: 450 x 195 x 370 mm; Gewicht: 130 g)
HAFEN SHOPPER
HAFEN SHOPPER

HAFEN SHOPPER

Nicht nur praktischer Begleiter für jeden Einkauf, sondern auch ein echtes Statement für Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Hochwertig gefertigt aus 70% ehemaligen PET-Flaschen und extrem robust, hält er auch schweren Einkäufen stand. Das Motiv wurde von einem talentierten Künstler der Schlumper-Gruppe gemalt.

Gedruckt in Deutschland

Wir produzieren mit über 35 hochmodernen Druckmaschinen in Deutschland.

Alles inklusive

Grafik-Service und Druckvorkosten sind im Preis enthalten.

Persönliche Beratung

Telefonisch, per Mail, vor Ort – wir beraten dich gern und sind da, wenn du uns brauchst.

Zuletzt angesehen